Feinsteinzeug – die hohe Kunst der Keramikfertigung

Unsere hochwertigen Feinsteinzeug-Platten kombinieren die technischen Eigenschaften der Keramik mit den gestalterischen Möglichkeiten und Farbspielen der Natur.

Frostbeständigkeit, Farbbeständigkeit, Säurebeständigkeit und die große Auswahl an Farben und Strukturen lassen die Gestaltung hochwertiger und exklusiver Terrassen und Dachgärten zu einem Genuss werden. Durch eine Vielzahl an Formteilen lassen sich ganze Poolanlagen oder komplette Gärten realisieren.

Durch die Hitze des Feuers wurden die Keramik-Platten bei über 1200° C bis zur Sinterung gebrannt, was sie äußerst robust und zugleich pflegeleicht macht.

Die von uns vertriebenen Feinsteinzeug-Platten werden ausschließlich in Europa von namhaften Herstellern produziert.

anroechter kreis
mirage kreis
stargres kreis